Auszeichnung für Suspended Coffee Germany- Spendiert! im Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz“ 2017

Hier findet ihr die Presseinladung als PDF:

Presseinladung Suspended Coffee Germany

 

Unser Projekt wird im Rahmen des oben genannten Wettbewerbs ausgezeichnet. Wir sind sehr glücklich, dankbar und fühlen uns geehrt eins von 13 Projekten in Sachsen und Sachsen- Anhalt zu sein. Daher laden wir alle Pressevertreter und Pressevertreterinnen herzlich zur Preisverleihung ein und stehen bereits am Montag, 14.05.18 für Interviews (Bild, Ton, Video) in Dresden zur Verfügung. Im Anschluss an die Verleihung am Dienstag, 15.05.18, ist zudem auch Zeit für Interviews.

Außerdem sind alle unsere Unterstützer und Unterstützerinnen, sofern es ihnen möglich ist, eingeladen. Bitte meldet euch dafür bei uns, wir lassen euch gern auf die Gästeliste schreiben.

 

Am Dienstag, den 15.05, findet die Preisverleihung in Dresden statt. Wir nehmen euch durch die Story- Funktion bei Instagram und Facebook auf die Veranstaltung mit und geben euch einige Einblicke.
Wir bedanken uns hiermit bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen, die uns all die Jahre begleitet haben und ohne die dieses Projekt so nicht möglich wäre. Danke für eure Verbesserungsvorschläge, euer Feedback und die Kritik. Danke auch an alle teilnehmenden Geschäfte, ohne euch wäre das Projekt nicht möglich. DANKE.

Ein Gedanke zu „Auszeichnung für Suspended Coffee Germany- Spendiert! im Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz“ 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.