Preisauszeichnung – So war es!

Wie in dem letzten Artikel angekündigt, hat Suspended Coffee an einem Wettbewerb teilgenommen und tatsächlich gewonnen.

In diesem Artikel möchten wir euch kurz von der Veranstaltung berichten.

Die Veranstaltung fand am 15. Mai 2018 in Dresden statt, insgesamt wurden 13 Projekte, darunter Spendiert!- Suspended Coffee Germany ausgezeichnet.

Der Kurator bzw. die Person, die uns die Urkunde übergeben hat, war des sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer. Vor der Urkundenüberreichung fand ein ca. 5minütiges Gespräch statt, in dem Saskia das Projekt näher vorstellen konnte. Danach hat Herr Kretschmer berichtet, warum er persönlich das Projekt ausgezeichnet findet und warum es als eines der ausgezeichneten Projekte ausgewählt wurde.

Dies war sehr interessant und berührte Saskia sehr. Insgesamt war es eine sehr festliche, schöne Veranstaltung. Es war sehr informativ über die anderen Projekte mehr zu erfahren und vor allem auch zu hören warum sich Menschen so in ein Projekt investieren. Wir gratulieren auf diesem Wege allen anderen Projekten, die ausgezeichnet wurden, nicht nur in Dresden, sondern deutschlandweit.

 

Saskia hat am Abend des 15. Mai ein Video für euch aufgenommen, in dem sie ihre Eindrücke schildert und euch durch Bilder und Videos ein bisschen mitnimmt. Schaut euch dieses Video gern an:

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für die wunderbare Unterstützung und hoffen, dass wir noch viele Jahre gemeinsam an diesem Projekt arbeiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.