SCG& Du- Nicht auf der Liste.

„Hey, ich habe ein teilnehmenden Laden gefunden, aber er steht nicht auf eurer Liste. Warum? Und wie kann man das ändern?“

Ja, leider kommt es vor, dass einige Läden, die teilnehmen noch nicht auf unserer Liste stehen. Auf der einen Seite ist es natürlich super, wenn noch mehr Läden teilnehmen, auf der anderen Seite ist es gut, wenn an einer Stelle alle Läden aufgelistet sind, sodass man sie auch finden kann.
Deshalb bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist.

Aber warum ist das eigentlich so?
Das liegt vor allem daran, dass SCG von einer Freiwilligen betrieben wird und keine große, weltweite Organisation dahinter steht.
Wer darüber mehr erfahren will, der kann diese beiden Artikel lesen:

SCG& Du- Ich kenne die Aktion unter einem anderen Namen
SCG& Du- Wer leitet die Aktion in Deutschland

Deswegen gibt es Läden, die noch nicht auf der Suspended Coffees Germany- Liste stehen.
Viele von euch weisen mich darauf hin, was toll ist und ich bitte euch dies beizubehalten.

Wie ihr die Situation ändert?
Falls euch ein Laden auffällt, der nach dem Prinzip handelt, auch wenn ein anderer Name verwendet wird, dann schreibt eine Mail (suspendedcoffeesgermany@gmx.de oder info@suspendedcoffee.de) oder bei Facebook. Falls ich nicht auf die Nachrichten reagiere, dann probiert es noch einmal über einen anderen Weg (bsp. die andere Mail) und dann setze ich die Läden auf die Liste.

Zusammen können wir Suspended Coffees Germany größer machen und ich bedanke mich für eure Hilfe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.