S.C. DeutschlandSCG & Du

Warum ist das teilnehmende Geschäft geschlossen? Warum beteiligt sich das Geschäft nicht mehr?

„Ich stehe hier gerade vor einem Geschäft, was in eurer Liste als Teilnehmer vermerkt ist. Aber das Geschäft ist geschlossen. Wie kann es dann noch auf unserer Liste stehen?“

Leider passiert dies manchmal, was wir euch oben geschildert haben. Das Geschäft steht noch auf unserer Liste, beteiligt sich aber entweder nicht mehr an der Aktion oder ist bereits geschlossen.

Woher kommt das?
Es ist uns als ehrenamtliches Projekt nicht möglich ständig die Liste zu überprüfen, ob alle Teilnehmer noch dabei sind. Wir verfolgen viele unserer Teilnehmer auf deren sozialen Kanäle und bemerken so manchmal, dass sie das Prinzip nicht mehr durchführen oder dass das Geschäft geschlossen werden muss.
Aber bei über 250 Teilnehmern ist auch dies nicht für alle möglich.
Oft vergessen die Besitzer auch einfach sich bei uns abzumelden, aber das ist auch verständlich, bei einer Schließung gibt es weitaus wichtigeres als sich bei uns zu melden. Dafür haben wir natürlich Verständnis.

So kommt es, dass wir manchmal verpassen, dass es das Geschäft nicht mehr gibt. Aber ihr vor Ort merkt das oft schneller.
Daher ist es uns sehr wichtig, dass ihr wisst:
Ihr dürft uns gern schreiben, wenn das Geschäft nicht mehr teilnimmt oder geschlossen ist. Wir sind über jeden Hinweis dieser Art sehr dankbar.

Gleiches gilt auch, wenn ihr bemerkt, dass ein Geschäft das Prinzip durchführt, aber nicht auf unserer Liste steht. Mehr dazu inDIESEM Artikel.

Wir freuen uns über jeden Hinweis von euch. Behaltet dies also bei und unterstützt somit die Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.