Preis Auszeichnung <3

Wir wollen euch gern an einem wunderbaren Ereignissen teilhaben, an dem ihr bzw. SCG indirekt beteiligt ist:

Ich wurde am Donnerstag mit einem Preis ausgezeichnet, der an junge Menschen aus Sachsen verliehen wird, für herausragende Leistungen auf technischem, wissenschaftlichem, wirtschaftlichem, kulturellem oder sozialem Gebiet. Es handelt sich dabei um ehrenamtliche Leistungen.
Ich wurde mit dem 2. Platz prämiert und bin unendlich dankbar dafür.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, meinem Freund, meinen Freunden und Bekannten bedanken, die immer da sind, mich unterstützen, motivieren und inspirieren!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei euch bedanken, durch euch kann die Aktion schon seit mehreren Jahren bestehen. Danke, an die Menschen, die mich in meinen anderen vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten unterstützen. Danke für die Auszeichnung an das Kuratorium.

Genießt ein (hoffentlich) ruhiges und entspanntes Wochenende! Liebe Grüße, Saskia

Foto: http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Zwickauerin-unter-Geehrten-artikel9865009.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.