SCG & Du

Lebenszeichen 2023

Frohes neues Jahr 2023! 🥳
 
Nachdem hier und auf allen unseren Kanälen eine lange Funkstille herrschte, melden wir uns ganz vorsichtig wieder zurück.
Ja, Spendiert – Suspended Coffee Germany gibt es noch. Wir waren nur aus verschiedenen Gründen im Pausenmodus. Uns erreichen aber in letzter Zeit immer mehr E-Mails und Nachrichten. Geschäfte, die mitmachen wollen. Menschen, die das Projekt toll finden.
 
Darüber freuen wir uns sehr. Und es motiviert uns, wieder richtig loszulegen. Wir sind gerade dabei, die Hintergrundstrukturen wieder neu zu legen und bereiten alles vor, um neu zu starten.
 
Wir planen diesen Neustart aktuell für das Frühjahr 2023 und werden nun so langsam damit loslegen.
 
Wir freuen uns, wenn ihr dabei bleibt und wir gemeinsam, die Tradition des #caffesospeso in Deutschland wieder aufleben lassen. ☕️🤍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.