Zur aktuellen Situation

Viele – ja vermutlich fast alle – unserer teilnehmenden Geschäfte sind von der aktuellen Situation stark betroffen. Wir haben bereits gelesen, dass einige freiwillig und zum Schutz aller vorübergehend schließen, andere müssen das.

Wir denken an euch und wir hoffen, dass ihr die aktuelle Situation ohne stark einschneidenden finanziellen Schaden überstehen werdet.

Wenn das alles überstanden ist, dann bitten wir euch alle, die uns folgen, eure lokalen und regionalen Geschäfte wieder tatkräftig zu unterstützen. Wir hoffen auch, dass ihr alles gut überstehen werdet.

Wir werden euch in den nächsten Tagen versuchen aus dem Bereich Obdachlosigkeit/Obdachlosenhilfe und Corona Informationen zu teilen. Wir werden voraussichtlich aber auch projektbezogene Inhalte teilen. Wir freuen uns, wenn auch ihr uns treu bleibt und das Projekt später wieder tatkräftig unterstützt, dass nach all dem auch wieder die Menschen in den „normalen“ Alltag einbezogen werden können, die nicht viel Geld haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.