Geschichten, die das Leben schreibt

Was wir erlebt haben, ist nicht das, worauf es ankommt. Sondern was wir durch unsere Erlebnisse geworden sind. (Friedrich Rittelmeyer)

 

Das Leben schreibt die schönsten, traurigsten, lustigsten, emotionalsten, echtesten, unbeschreiblichsten, schockierendsten und ehrlichsten Geschichten.

Diese Geschichten möchten wir teilen und in die Welt hinaus tragen. Dazu brauchen wir eure Geschichten! 🙂

 

 

Die Rubrik „Geschichten, die das Leben schreibt“ haben wir im Rahmen eines Adventskalender gestartet. Wir wollten damals zunächst Geschichten, die in der Weihnachtszeit stattgefunden haben, teilen.

Danach haben wir die Idee weitergedacht, sodass Geschichten, rund um die Themen Spendiert! – Suspended Coffee Germany, Kaffee, Armut, Obdachlosigkeit, Wohnungslosigkeit, alltägliche Erlebnisse auch geteilt werden.

Auch die Art und Weise wie wir sie veröffentlichen, haben wir überdacht und ns ein neues Konzept überlegt. Dies werden wir testen und möglicherweise wieder überarbeiten.

 

Wenn du eine Geschichte hast, die du gern mit uns und der Welt teilen möchtest, dann kannst du uns deine Geschichte per Mail schicken. Geschichten rund um die oben genannten Themen sind Herzlich Willkommen.
Wir werden dann gemeinsam schauen, ob und wie die Geschichte überarbeitet werden muss, bevor sie veröffentlicht wird und du darfst deine Ideen, Gedanken und Vorschläge für die Veröffentlichung deiner Geschichte einbringen. 

Mail: info@suspendedcoffee.de

2 Gedanken zu „Geschichten, die das Leben schreibt

  • Januar 15, 2019 um 5:47 pm
    Permalink

    Der Mensch ist Ergebnis seiner Begegnungen. Danke, dass ich eurem Blog begegnen durfte. Bin nun ein etwas anderer Mensch geworden

    Antwort
    • Januar 20, 2019 um 10:19 pm
      Permalink

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar liebe Louise!
      Liebe Grüße
      Saskia und das Team von Spendiert! – Suspended Coffee Germany

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.