Adventskalender 2016

04. Dezember – 4. Türchen

Adventskalender- Es macht uns Freude mit euch jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

ACHTUNG: VERLOSUNG IST BEENDET. GEWINNER WURDEN AUF FACEBOOK BEKANNT GEGEBEN !!


Nach dem Video gestern, in dem wir euch ein paar privatere Einblicke geben konnten, gibt es nun etwas direkt für EUCH.
WIR HABEN DA ETWAS FÜR EUCH- VERLOSUNG!!

!!


Jeden Sonntag gibt es etwas Kleines für euch zu „gewinnen“ bzw. machen wir euch kleine Überraschungen. Heute beginnen wir damit.

Wir verlosen euch dieses kleine Schoko- Paket +eine kleine Überraschung (die nicht auf dem Bild ist).
Zuerst die wichtigen Fakten: Die Verlosung ist offen bis 08.12, Donnerstag, 18 Uhr.

Jeder darf teilnehmen, allerdings nur EINMAL. Das heißt ihr könnt hier auf der Website kommentieren, dann nehmt ihr an der Verlosung teil.
Kommentiert ihr auch auf Facebook, so zählt die Teilnahme trotzdem nur einmal. Dort könnt ihr also auch liken und kommentieren, auch diese beiden Aktionen zählen nur als EINE TEILNAHME.


Die Verlosung findet hier auf der Website, auf Facebook, Twitter und Instagram statt. Wir kontaktieren euch dann, über den Weg, bei dem ihr teilgenommen habt. Wir wünschen euch viel Freude und nehmt zahlreich teil! 🙂

Die Verlosung ist nicht gesponsert und wird von uns unabhängig von der Plattform, auf der diese veröffentlicht ist, abgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.