06. Dezember – 06. Türchen

Habt ihr auch gestern Abend eure Schuhe geputzt? Ja, dann dürft ihr dieses Türchen öffnen.
Am 06. Dezember ist für uns der Nikolaustag, wir bekommen eine Kleinigkeit geschenkt, die uns das Warten noch mehr versüßt. Aber besser als selbst etwas zu bekommen, ist nur teilen. Moment, kann man das auch kombinieren, selbst etwas bekommen und das dann mit anderen teilen?


Na klar, das geht! So haben wir hinter diesem Türchen für euch etwas versteckt, was ihr im Laufe des Adventskalenders mit jemanden anderen teilen werdet.
Dieses „etwas“ ist hier bei uns die neuen Postkarten von Suspended Coffee Germany. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich, dass ihr diese Postkarten zugeschickt bekommt, sodass wir alle diese dann an einem anderen Türchen weitergeben können.
Schreibt uns einfach per Nachricht oder Mail (info@suspendedcoffee.de) eure Adresse und wir verschicken dann pro Person 5 Karten.
Natürlich ist euch prinzipiell selbst überlassen, was ihr damit macht, aber wir haben, wie oben bereits erwähnt, eine weitere Aktion damit geplant.


Trotzdem könnt ihr die Karten auch schon weiterverschicken, wenn ihr wollt. Wir haben für euch sogar ein ganzes Video nur zu den neuen Postkarten gemacht:


Beteiligt euch zahlreich, wir freuen uns! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.