S.C. Deutschland

5 Jahre Spendiert!- Suspended Coffee Germany + VERLOSUNG

Heute feiern wir schon fünf Jahre Spendiert!- Suspended Coffee Germany. Alles begann mit einem geteilten Beitrag auf Facebook und einer spontanten Idee. Nie hätte ich gedacht, dass wir heute da stehen, wo wir sind. Nie hätte ich davon zu träumen gewagt.

Und trotzdem habe ich, nein, haben WIR es geschafft. Ohne EUCH wäre es eine nette Idee ohne praktischer Umsetzung. Aber mit EUCH, EURER Unterstützung, EUREN positiven Nachrichten, EURER konstruktiven Kritik und EURE Energie gibt es Spendiert!- Suspended Coffee Germany schon seit fünf Jahren. Wir können gemeinsam stolz sein.

In fünf Jahren ist einiges passiert, ich habe viele Menschen durch das Projekt kennengelernt, hatte einzigartige Chancen und tolle Erlebnisse, die ohne dieses Projekt so nicht passiert wären. Ja, Spendiert!- Suspended Coffee Germany kostet mich viel Zeit und Nerven (mein Verlobter kann ein Lied davon singen 😉 ), aber es gibt mir genauso viel zurück. Ich bin froh und dankbar, dass ich dieses Projekt immer noch leiten darf.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist an der Zeit EUCH allen zu DANKEN!
Danke, an alle Unterstützer und Unterstützerinnen. Ihr verbreitet die Idee, fragt neue Geschäfte an, gebt wertvolles Feedback und seid eine tolle Community.

Danke, an unsere teilnehmenden Geschäfte. Ohne euch könnte die Idee niemals funktionieren, denn ihr liefert die Orte, wo eine Idee in die Praxis umgesetzt werden kann. Danke für euer Herzblut, eure Geduld und eure Ideen.

Danke, an alle Pressevertreter und Pressevertreterinnen, die über unser Projekt geschrieben haben. Egal, ob es ein kleiner Blog im Internet ist oder eine bekannte Zeitung. Ihr schafft ein Medium, um die Idee zu verbreiten und lasst unsere Community wachsen.

Danke, an alle Spender und Spenderinnen. Danke für eure Geld- und Sachspenden. Ihr finanziert damit das Infomaterial, welches wir immer noch kostenlos an unsere Community und die teilnehmenden Geschäfte verschicken können. Mit euren Sachspenden werden Care Bags auf der Straße verteilt.

Danke, an unseren großartigen Verein. Wir haben uns zufällig gefunden, weil uns eine Gemeinsamkeit stark verbindet- anderen Menschen etwas Gutes tun und sie unterstützen. Wir sind so verschieden, aber das bringt immer frischen Schwung und kreative Ideen. Ohne euch wäre so vieles nicht möglich- diese Website, unser neues Design und so viel mehr.

Danke, an Familie und Freunde und besonders an meinen Verlobten. Ihr hört ständig Neuigkeiten von dem Projekt, seid meine Anlaufstelle, wenn ich mir unsicher bin und nehmt in Kauf, dass das Projekt einen Teil meiner Freizeit „auffrisst“. Ich hoffe ihr wisst, dass ich ohne euch nicht an diesem Projekt arbeiten könnte.

 

Nun ist Zeit zum Feiern! Wir wollen euch mit einer speziellen Geburtstags- Verlosung danken.
Zu gewinnen gibt es 5 Überraschungspakete. Ihr habt 5 Tage Zeit an der Verlosung teilzunehmen. Aber noch einmal ganz genau:

Wir verlosen fünf Überraschungspakete. Was genau sich darin befindet, geben wir natürlich nicht bekannt. Aber einen kleinen Hinweis geben wir euch: in zwei Paketen wird jeweils eins unserer T-Shirts zu finden sein. Ihr dürft natürlich selbt Größe, Design und Farbe auswählen.

Um teilzunehmen, müsst ihr auf unserer Website kommentieren (bitte in den Kommentar eine Mailadresse erwähnen, mit der wir euch kontaktieren können) ODER auf unserer Facebook- Seite den Beitrag liken/kommentieren/teilen ODER auf unserer Instagram- Seite den Beitrag liken/kommentieren ODER auf den Twitter- Beitrag liken/retweeten/kommentieren ODER unter dem Youtube Video kommentieren. Ihr könnt nur EINMAL an der Verlosung teilnehmen. D.h. liken/kommentieren/teilen zählt als eine Teilnahme.
Wir freuen uns, wenn ihr folgende Fragen in den Kommentaren beantwortet:

 

1) Wann habt ihr Spendiert!- Suspended Coffee Germany entdeckt und wie?

2) Welche Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge etc. habt ihr an uns?

 

Die Verlosung ist geöffnet bis Freitag, 13. April um 18 Uhr. Danach werden wir die Gewinner und Gewinnerinnen auslosen und kontaktieren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube und wird nicht gesponsert. Die Preise zahlen wir selbst.

Wir verschicken nur innerhalb von Deutschland, Schweiz und Österreich. Bei TeilnehmerInnen, die unter 18 Jahre alt sind, benötigen wir die Einverständniserklärung der Eltern. Die GewinnerInnen sind mit dem Weiterleiten ihrer Adresse an Spendiert!- Suspended Coffee Germany einverstanden, dass diese Adresse zum Versand des Gewinns genutzt wird. Die Adressdaten werden nicht zu anderen Zwecken genutzt.

Sofern sich die GewinnerInnen nicht bis zum 16. April 2018, 21 Uhr melden, wird der Preis neu unter den TeilnehmerInnen ausgelost. Es besteht ab diesem Zeitpunkt kein Anrecht mehr auf den Preis.

 

Facebook: https://www.facebook.com/SuspendedCoffeesGermany/?ref=bookmarks
Twitter: https://twitter.com/germansuspended
Instagram: https://www.instagram.com/suspendedcoffeesgermany/
Youtube: https://www.youtube.com/user/suspendedcoffeesD/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.