NDR- Beitrag von Suspended Coffees Germany

Der Beitrag, welchen wir zusammen mit dem NDR gedreht haben, wurde ausgestrahlt.

Unter diesem Link könnt ihr euch den Beitrag gern noch einmal anschauen:

DAS! -Aufgeschobener Kaffee für Obdachlose 16.10.2013 18:45 Uhr Autor/in: Annika Röhrs
NACHTRAG (03.01.18): Leider ist das Video nicht mehr im Internet verfügbar.

Wir bedanken uns hiermit bei dem Team für den tollen Beitrag und freuen uns, wenn so ein wunderbares Projekt bekannt gemacht wird. Wir hoffen, dass viele Geschäfte davon erfahren und so vielen bedürftigen Menschen geholfen werden kann.

Vielen Dank für eure lieben Reaktionen, die uns den Tag versüßen und uns zeigen, dass unsere Arbeit nicht umsonst ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.