Weihnachtsaktion & Spende an Spendiert!| Kieferorthopädie Dr. Moritz Försch

Ende November hat uns eine Nachricht von Dr. Moritz Försch erreicht.
Er und seine Praxis wollen uns im Rahmen ihrer diesjährigen Weihnachtsaktion unterstützen.

Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und zugesagt.

 

Bild: Dr. Moritz Försch

 

 

Die Kieferorthopädie Praxis von Dr. Moritz Försch hat zwei Standorte in Oppenheim und Bodenheim. Für weitere Informationen könnt ihr gern auf der Website und Facebookseite der Praxis nachschauen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende, die wir von Ihnen erhalten haben, lieber Dr. Moritz Försch und Praxisteam. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in uns und das Projekt Spendiert! – Suspended Coffee Germany.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.